Als exzellenter Fachlagerist hat sich Antony Naduvilathara erwiesen, der jetzt für seinen erfolgreichen Abschluss zum Fachlageristen mit dem karldischinger logistikdienstleister-Förderpreis 2021 ausgezeichnet wurde.

Der Preis ist mit 2500,00 € dotiert und fördert die berufliche Weiterbildung. Herr Naduvilathara hat von 2019 bis Sommer 2021 seine Ausbildung zum Fachlageristen bei der Streck Transportgesellschaft GmbH und der Max-Weber-Schule absolviert. Er erzielte sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Prüfung gute und sehr gute Ergebnisse. Das Klassenteam der MWS würdigt das schulische Engagement von Herrn Naduvilathara, der die Klassengemeinschaft auch mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art bereichert hat. Wir wünschen ihm auf seinem beruflichen und privaten Weg alles Gute!