Seit dem Jahr 2021 bietet die Max-Weber-Schule eine besondere Sprechstunde für ältere Menschen an, die den Einstieg in die Welt von Smartphone und Tablet erleichtern soll.
Dieses kostenfreie Angebot findet im Schuljahr 2025/26 jeweils am zweiten Dienstag eines Monats von 14 – 15:30 Uhr in der Aula statt und lädt dazu ein, in entspannter Atmosphäre Fragen zu stellen und Neues zu entdecken.
Bis zur Sommerferienpause stehen Ihnen folgende Termine zur Verfügung:
12. Mai 2026, 9. Juni 2026 und 14. Juli 2026.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommen Sie einfach vorbei.
Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die betreuenden Lehrkräfte Claudia Sciarabba und Katharina Heitzler.