Smartphone-Sprechstunde

Smartphonesprechstunde

Seit dem Jahr 2021 bietet die Max-Weber-Schule eine besondere Sprechstunde für ältere Menschen an, die den Einstieg in die Welt von Smartphone und Tablet erleichtern soll.

Dieses kostenfreie Angebot findet im Schuljahr 2025/26 jeweils am zweiten Dienstag eines Monats von 14 – 15:30 Uhr in der Aula statt und lädt dazu ein, in entspannter Atmosphäre Fragen zu stellen und Neues zu entdecken.

Bis zur Sommerferienpause stehen Ihnen folgende Termine zur Verfügung:

12. Mai 2026, 9. Juni 2026 und 14. Juli 2026.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommen Sie einfach vorbei.
Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die betreuenden Lehrkräfte Claudia Sciarabba und Katharina Heitzler.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Login