Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Betriebe, liebe Eltern,

wie bereits letzte Woche angekündigt, dürfen ab kommenden Montag, den 1. März folgende Klassen wieder in den Präsenzunterricht kommen:

Teilzeit:
W2DP1v
BKWME2
W3KD1
W2KI2v, W3KI1, W3KI2
W3PD1
W3DG1
W3IK1, W3IS1
W3ST1, 3BKWS3
Der Unterricht findet stundenplangemäß im Klassenverband statt.

Vollzeit:
Jahrgangsstufe 1 Wirtschaftsgymnasiums: WGWJ1.1-4, WGIJ1.1. Der Unterricht findet in zwei Gruppen im wöchentlichen Wechsel statt, beginnend mit der Gruppe A (A-Woche).

Alle anderen Vollzeit- und Teilzeitklassen werden bis auf weiteres im Fernunterricht beschult. Sollten sich neue Sachverhalte ergeben, werde ich Sie via Homepage informieren.

Bitte halten Sie die bekannten Einbahnregelungen im Schulhaus ein, tragen Sie Masken (OP-Masken oder FFP2 Masken), beachten Sie die üblichen Hygieneregeln und beschränken das Essen und Trinken auf ein Mindestmaß. Bleiben Sie in ihrer Gruppe und besuchen Sie nicht Freunde aus anderen Klassen. Die Klassenzimmer sollen alle 20 Minuten „stoß-gelüftet“ werden.

Achten Sie auch außerhalb des Gebäudes auf die Abstandsregeln, damit wir – gerade im Hinblick auf ihre Abschlussprüfungen - den Präsenzunterricht im Klassenzimmer auch in den nächsten Wochen aufrecht erhalten können. Bitte setzen Sie das Privileg, Präsenzunterricht zu erhalten, nicht durch unüberlegtes Handeln aufs Spiel.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.