Lennart Krayer U19-Weltmeister im Cross-Country, Krayer und Schweizer Deutscher Meister und Vizemeister

Für den Sieger einen Blumenstrauß und natürlich die Goldmedaille!

"Mein Ziel war eine Medaille, aber dass ich Weltmeister werde, daran habe ich nicht gedacht." - so der überglückliche, frischgebackene Junioren-Weltmeister aus der 3BKSVM1.

Dabei war die neue Cross-Country-Strecke im Epic Bikepark Leogang alles andere als einfach, aber für Lennart Krayer war es der perfekte Kurs. Einen sehr guten 19. Platz erzielte darüber hinaus sein Mitschüler Ben Schweizer. 

Einen weiteren Erfolg konnten unsere Biker nur wenige Wochen später verbuchen. Bei der deutschen Cross-Country-Meisterschaft  am 24. Oktober 20220 sicherte sich bei den Junioren Lennart Krayer das deutsche Meistertrikot nach einem beherzten Rennen, das er vom Start weg dominierte. Vizemeister wurde Ben Schweizer, der nach anfänglichen Schaltproblemen das Feld von hinten aufrollte.

Glückwunsch an unsere Top-Radler.