Die Klasse der Dialogkaufleute (W12KD1F) mit den Lehrerinnen Gabriele Heinel und Nora Meier
Begrüßung der ukrainischen Gäste
Kinderschminken durch die Schülerinnen
Lange Schlange bei der Tombola
Glückliche Kinder bei der Tombolaverlosung

Das Sommerfest für die ukrainischen Flüchtlinge auf dem Schulhof der Max Weber Schule war ein voller Erfolg.

Die kleinen und großen Gäste hatten viel Spaß, waren sehr dankbar und glücklich über den schönen Nachmittag mit Spielen, Bewirtung und Tombola. Die Klasse W12KD1F konnte viele schöne Sachspenden und Geldspenden von ca.  1.200€ sammeln, die über das S`Einlädele der Ukraine zu Gute kommen.

Vielen Dank für Ihre Spenden! Bis zum Jahresende kann weiterhin auf das Konto gespendet werden.

Bank: Volksbank eG die Gestalterbank
Name: Klassenkonto W1KDF2